Die ersten Besucher

Bei wunderschönem Wetter und neu installiertem Welpengehege für drinnen und draussen, begrüssten wir heute unseren ersten Welpenbesuch - Rahel und Thomas.

Für die Knirpse gab es somit nicht nur eine neue Umgebung zu erkundschaften sondern auch strahlende Gesichter. Tapsend hiess es einen Schritt nach vorne und zwei Schritte zurück. Das Bekannte schien dann doch noch sicherer. Für Mutter Pyrrah stand der Grundsatz ab ins kalte Wasser aber fest. Eine kurze Kontrolle und schon wurde sowohl das Gehege als auch die Gäste für akzeptiert abgehakt. 

 

- Ein regelrecht erfolgreicher und schöner Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marietta und Stefan (Montag, 01 Mai 2017 20:05)

    Liebe Debby
    Wir haben grosse Freude an den schönen Bildern und den liebevollen Kommentaren!!
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Herzlich Marietta und Stefan

  • #2

    Debby Schmid (Donnerstag, 04 Mai 2017 13:46)

    Liebe Marietta und Lieber Stefan

    Danke Euch viel Mals für Eure Wertschätzung :)

    Viele liebe Grüsse
    Debby

  • #3

    Silvie Rentzsch (Mittwoch, 10 Mai 2017 15:05)

    Was für zauberhafte Welpis mit einer tollen Mama und liebevollen Zweibeinern. Hoffentlich darf auch ich die Kleinen Anfang Juni treffen!! Ich wünsche meinen bzw. Baxters Ururenkeln ein spannendes, unbeschwertes Hundeleben!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvie