27. Mai 2017
Von Freitag auf Samstag besuchte uns Filou, Laura und Priska, um den dank ihnen ermöglichten Nachwuchs zu begutachten. Papa Filou wusste zuerst nicht recht was mit den kleinen Wirbelwinden an zu fangen, verlor die Unsicherheit aber rasch. Ein wunderschönes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein - Danke euch Dreien für die schönen Tage!
13. Mai 2017
Bei strahlendem Sonnenschein tobten die Welpen mit unseren Freunden im Garten. Grossmutter Lilou begutachtete ihre Enkel und Pyrrah war glücklich Susanne zu liebkosen. Ein gelungener und wundervoller Tag.
07. Mai 2017
Marietta und Stefan kommen zum ersten Mal um sich unsere Rasselbande anzuschauen. Mit jedem Tag werden sie fitter und sie lieben es geknuddelt zu werden. Wir Alle hatten viel Spass.
01. Mai 2017
Am 1. Mai haben uns Michaela und Manuel zum ersten Mal besucht. Mittlerweile sind die Kleinen nicht mehr so ganz verloren in ihrem neuen Gehege und so konnten sie die Welpen schon in voller Aktion geniessen. Nach anfänglichem Misstrauen konnte Pyrrha ihre Welpen dem Kennenlernen mit Michaela und Manuel überlassen und auch Basil konnte eine Betreuungspause einlegen. Ein schöner Nachmittag mit vielen neuen Erfahrungen für unsere Pfüdis.
29. April 2017
Bei wunderschönem Wetter und neu installiertem Welpengehege für drinnen und draussen, begrüssten wir heute unseren ersten Welpenbesuch - Rahel und Thomas. Für die Knirpse gab es somit nicht nur eine neue Umgebung zu erkundschaften sondern auch strahlende Gesichter. Tapsend hiess es einen Schritt nach vorne und zwei Schritte zurück. Das Bekannte schien dann doch noch sicherer. Für Mutter Pyrrah stand der Grundsatz ab ins kalte Wasser aber fest. Eine kurze Kontrolle und schon wurde sowohl...